Hühner Ressort ;)

Auch unsere Hühner brauchen ein wenig Luxus 😉

Deshalb haben wir den Auslauf um einen Kompostbereich erweitert. Scheint für die Hühnermeute, ähnlich wie ein exklusives 3*** Restaurant für uns zu sein.
Sie scheinen sehr zufrieden damit und bis jetzt haben sie noch keinen Ausbruchsversuch gestartet. (sonst haben sie auf allen Wegen versucht, dort hin zu gelangen)

Erstmal einen Plan machen und fünfmal verwerfen, bis das Ergebnis Bestand hatte.

Dann den Kompost abtragen und einen Rahmen setzten. Natürlich alles unter dem scharfen Blick des Hahnes. Ein paar Latten dran und Draht drüber, eine eigene Zugangstür montieren und ein bisschen Farbe ….

und fertig ist das neue Hühner Paradies. Nach der vielen Arbeit  haben sie sich erst mal ein Staubbad gegönnt.

Hühnerstall_9644Hühnerstall_9692Hühnerstall_9704Hühnerstall_9710Hühnerstall_9722Hühnerstall_9740Hühnerstall_9764Hühnerstall_9788Hühner_9608

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s