Gartenplanung

Ich habe festgestellt, das Mutter Natur die besten Gartenplanerin ist. Wenn ich durch den Wald gehe, finde ich viele wundervoll anzuschauende Ecken, in der Mutter Natur unvorstellbar schönes gezaubert hat.  Irgendwie wirkt die Kombination immer magisch auf mich … verspielt, verträumt, romantisch

Von der üppigen Sommerwiese, über Wurzeln als Dekoelement, bis hin zu zauberhaft blühenden Unterpflanzungen unter Laubbäumen und schattigen Plätzchen mit Weitblick.

Gerne hole ich mir bei Ihr Anregungen für die Gestaltung unseres Gartens.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s